Gratulationen

You are here: Home » Gratulationen

Neuer Schulrat ist Dr. Mauel Stengel! Die FDP gratuliert ihm ganz herzlich zum tollen Wahlerfolg vom 27. November 2016. Mit 916 Stimmen konnte er sich ganz klar an die Spitze setzten. Die Ortspartei freut sich über den Wahlerfolg und wünscht Stengel eine erfolgreiche Amtszeit im Thaler Schulrat.

Ein grosses Dankeschön spricht die Partei auch an Fredi Wettstein aus und gratuliert ihm zu beachtlichen Wahlresultat bestens. Die 638 Stimmen reichten leider nicht aus um sich im schwierigen Wahlkampf durchzusetzen. Die FDP ist stolz auf Fredi Wettstein und den tollen Einsatz, den er für die Partei leistet.

Vielen Dank auch allen Helfern und Unterstütztern! Dank Ihnen konnte die FDP Thal in diesen Gemeindwahlen zwei Sitze dazu gewinnen. Jenen von Ernst Höchner (Gemeinderat), im 1. Wahlgang und jenden von Dr. Manuel Stegel (Schulrat).

Die detaillierten Wahlresultate finden Sie unter www.thal.ch.

Gemeindewahlen Thal: 2. Wahlgang vom 27. November 2016

fredi_wettstein-web

Fredi Wettstein in den Gemeinderat

Die FDP Thal-Staad-Altenrhein nimmt den klaren Auftrag des Stimmvolkes wahr und nominiert mit Fredi Wettstein eine Alternative zur Kandidatur von Raphael Graber.

Fredi Wettstein lebt seit seiner Geburt 1981 in Thal. Er arbeitet als Produktemanager und technischer Berater Tiefbauprodukte bei der Firma Jansen AG. Durch seine berufliche Tätigkeit hat er sich ein breites Wissen über technische Gemeindeinfrastruktur aneignen können. Durch sein grosses Engagement in Vereinen und Gesellschaft, seinen Beruf und seine Persönlichkeit ist er sich gewohnt, vor Menschen zu stehen, seine Meinung zu vertreten und sachlich zu diskutieren.

Die FDP Thal freut sich, mit Fredi Wettstein einen guten Kandidaten für den 2. Wahlgang Gemeinderat gefunden zu haben.

manuel_stengel_web

Beste Ausgangslage für Dr. Manuel Stengel

Dank seinem sehr guten Resultat im 1. Wahlgang stellt sich unser Schulratskandidat Dr. Manuel Stengel aus Staad gerne auch im 2. Wahlgang zur Verfügung.

Wir sind überzeugt, dass Manuel Stengel durch seinen juristischen Hintergrund und sein Interesse an einer positiven, zukunftsorientierten Entwicklung unserer Schule eine ideale Ergänzung zu den bereits gewählten Schulrätinnen und Schulräten darstellt. Er kann die zukünftigen Aufgaben im Schulrat objektiv und unbefangen anpacken und wird zum guten Ruf unserer Schule mit Rat und Tat aktiv beitragen.

Die FDP kann Ihnen Dr. Manuel Stengel bestens zur Wahl empfehlen!