Gratulationen für Stengel und Wettstein

Neuer Schulrat ist Dr. Mauel Stengel! Die FDP gratuliert ihm ganz herzlich zum tollen Wahlerfolg vom 27. November 2016. Mit 916 Stimmen konnte er sich ganz klar an die Spitze setzten. Die Ortspartei freut sich über den Wahlerfolg und wünscht Stengel eine erfolgreiche Amtszeit im Thaler Schulrat.

Ein grosses Dankeschön spricht die Partei auch an Fredi Wettstein aus und gratuliert ihm zu beachtlichen Wahlresultat bestens. Die 638 Stimmen reichten leider nicht aus um sich im schwierigen Wahlkampf durchzusetzen. Die FDP ist stolz auf Fredi Wettstein und den tollen Einsatz, den er für die Partei leistet. 

Vielen Dank auch allen Helfern und Unterstütztern! Dank Ihnen konnte die FDP Thal in diesen Gemeindwahlen zwei Sitze dazu gewinnen. Jenen von Ernst Höchner (Gemeinderat), im 1. Wahlgang und jenden von Dr. Manuel Stegel (Schulrat).